Ronaldo zum 700. Tor: «Die Rekorde kommen ganz natürlich»

Bei der EM-Qualifikation gegen die Ukraine hat Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo einen weiteren Rekord geknackt und per Handelfmeter den 700. Treffer seiner Laufbahn erzielt.Nach der Partie kommentierte der 34-Jährige den Meilenstein…
Titelbild
Applaus, Applaus: Cristiano Ronaldo hat in der EM-Qualifikation gegen die Ukraine das 700. Tor seiner Laufbahn erzielt.Foto: Efrem Lukatsky/AP/dpa/dpa
Epoch Times15. Oktober 2019

Bei der EM-Qualifikation gegen die Ukraine hat Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo einen weiteren Rekord geknackt und per Handelfmeter den 700. Treffer seiner Laufbahn erzielt.

Nach der Partie kommentierte der 34-Jährige den Meilenstein gewohnt unbescheiden: „Die Rekorde kommen ganz natürlich. Ich jage ihnen nicht nach, sondern sie suchen mich“, sagte der dreifache Weltfußballer lächelnd vor Journalisten. Der Stürmer von Juventus Turin betonte weiter, dies sei ein schöner Moment seiner Karriere, aber auch bitter, weil Portugals Nationalelf das Spiel verloren habe.

Ronaldo hatte das Rekord-Tor in der 72. Minute geschossen – dennoch unterlag sein Team der Ukraine 1:2 (0:2). Europameister Portugal liegt in der Gruppe B hinter der Ukraine auf Rang zwei. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion