Rosberg sieht keinen Psycho-Nachteil gegen Hamilton

Barcelona (dpa) - Nico Rosberg sieht sich trotz der Rückschläge in den ersten vier Saisonläufen psychologisch im WM-Duell mit Formel-1-Teamkollege Lewis Hamilton nicht im Nachteil. „Das kann man nicht verallgemeinern. Ich will meine Ergebnisse…
Epoch Times7. Mai 2015
Nico Rosberg sieht sich trotz der Rückschläge in den ersten vier Saisonläufen psychologisch im WM-Duell mit Formel-1-Teamkollege Lewis Hamilton nicht im Nachteil.

„Das kann man nicht verallgemeinern. Ich will meine Ergebnisse maximieren, an mehr denke ich nicht“, sagte der Mercedes-Pilot vor dem Großen Preis von Spanien. Hamilton liegt nach drei Siegen bereits 27 Punkte vor Rosberg in der Gesamtwertung. „Die Ergebnisse sprechen für sich“, sagte der Deutsche. „Bisher hat es noch nicht gepasst, das will ich jetzt ändern“, sagte Rosberg vor dem Rennen in Barcelona am Sonntag. 

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion