Rummenigge kritisiert Kovac-Aussage zu Sané-Transfer

München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat Trainer Niko Kovac für dessen öffentliche Einschätzung über einen möglichen Transfer von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané gerügt.„Mir hat die Aussage nicht gefallen. Da mache ich keinen Hehl…
Titelbild
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge gefiel die Aussage von Trainer Niko Kovac überhaupt nich.Foto: Matthias Balk/dpa
Epoch Times30. Juli 2019

München (dpa) – Karl-Heinz Rummenigge hat Trainer Niko Kovac für dessen öffentliche Einschätzung über einen möglichen Transfer von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané gerügt.

„Mir hat die Aussage nicht gefallen. Da mache ich keinen Hehl draus. Wir haben mit Manchester City ein sehr gutes Verhältnis“, sagte der Vorstandschef des FC Bayern München im ZDF. Er verwies auf Sanés Vertrag beim englischen Meister, der noch bis Ende Juni 2021 läuft.

Kovac hatte sich am Sonntag im ZDF optimistisch mit Blick auf einen Wechsel des 23-Jährigen gezeigt. „Ich bin sehr zuversichtlich, davon gehe ich aus, dass wir ihn bekommen können“, hatte Kovac gesagt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion