Rummenigge verlangt Seriosität gegen Chelsea

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat vom FC Bayern vor dem Achtelfinal-Hinspiel am Dienstag (21.00 Uhr) beim FC Chelsea höchste Konzentration gefordert.„Wir werden versuchen, dass dieses Jahr die Reise weitergeht, ich warne aber auch davor…
Titelbild
Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, erwartet gegen den FC Chelsea das Weiterkommen.Foto: Roland Weihrauch/dpa/dpa
Epoch Times24. Februar 2020

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat vom FC Bayern vor dem Achtelfinal-Hinspiel am Dienstag (21.00 Uhr) beim FC Chelsea höchste Konzentration gefordert.

„Wir werden versuchen, dass dieses Jahr die Reise weitergeht, ich warne aber auch davor, jetzt schon das Träumen anzufangen“, sagte Rummenigge vor dem Duell in London. In der vergangenen Saison waren die Münchner gegen den FC Liverpool bereits im Achtelfinale der Königsklasse ausgeschieden. „Es werden zwei interessante, wichtige Spiele sein, wo man mit hoher Konzentration und hoher Seriosität Fußball spielen muss.“

Rummenigge lobte erneut die Arbeit von Trainer Hansi Flick. „Er hat es sehr gut gemacht“, befand der Münchner Vorstandschef. „Seit November haben wir doch eine sehr erfolgreiche Zeit gehabt.“ Der FC Bayern ist noch in allen drei Wettbewerben vertreten. „Deshalb kann man mit der Arbeit, die er geleistet hat, bis dato total zufrieden sein.“ Natürlich habe der FC Bayern aber „international große Ansprüche“, daher sei der Einzug ins Viertelfinale das klare Ziel. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion