Schalke mit zwei Änderungen gegen Union

Schalkes Trainer David Wagner nimmt für das Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin nur moderate Änderungen in seiner Startelf vor.Anstelle des gesperrten Weston McKennie und des verletzten Jean-Clair Todibo stehen im Stadion an der Alten Fö…
Titelbild
Schalkes Benito Raman steht gegen Union Berlin wieder in der Startelf.Foto: Tim Rehbein/dpa/dpa
Epoch Times7. Juni 2020

Schalkes Trainer David Wagner nimmt für das Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin nur moderate Änderungen in seiner Startelf vor.

Anstelle des gesperrten Weston McKennie und des verletzten Jean-Clair Todibo stehen im Stadion an der Alten Försterei Bastian Oczipka und Benito Raman in der Anfangsformation der Königsblauen.

Union-Coach Urs Fischer stellt sein Team offensiver auf als zuletzt. Neben Stoßstürmer Sebastian Andersson spielt auch noch Anthony Ujah. Dahinter feiert Yunus Malli sein Startelf-Comeback nach der Corona-Pause. In der Dreierkette ersetzt Florian Hübner den Routinier Neven Subotic. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion