Schmid bei Parallel-Riesenslalom in erster Runde draußen

Alta Badia (dpa) - Alexander Schmid ist beim Parallel-Riesenslalom von Alta Badia gleich in der ersten Runde ausgeschieden. Der nach dem Verletzungsausfall von Stefan Luitz einzig verbliebene Starter des Deutsche Skiverbands unterlag in dem K.o…
Titelbild
Im ersten Durchgang lag Alexander Schmid in Alta Badia nach vorn, musste sich aber dann dem Norweger Henrik Kristoffersen geschlagen geben.Foto: Alessandro Trovati/dpa
Epoch Times18. Dezember 2017

Alta Badia (dpa) – Alexander Schmid ist beim Parallel-Riesenslalom von Alta Badia gleich in der ersten Runde ausgeschieden. Der nach dem Verletzungsausfall von Stefan Luitz einzig verbliebene Starter des Deutsche Skiverbands unterlag in dem K.o.-Wettkampf Henrik Kristoffersen.

Der Außenseiter aus dem Allgäu hatte den Norweger im ersten Durchgang noch bezwungen, verlor im zweiten Lauf aber einen Stock und wurde noch überholt. Deutschlands eigentlich bester Riesenslalom-Fahrer Luitz hatte sich am Sonntag das Kreuzband gerissen und wird für den Rest der Saison inklusive Olympia fehlen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion