Schröder führt Oklahoma zum Sieg gegen Golden State

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt drei Niederlagen Siegen wieder in die Erfolgsspur geführt. Die Thunder bezwangen Vizemeister Golden State Warriors mit 100:97 …
Titelbild
Siegte endlich wieder mit Oklahoma City Thunders: Dennis Schörder.Foto: Javier Rojas/Pi/Prensa Internacional via ZUMA/dpa/dpa
Epoch Times26. November 2019

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt drei Niederlagen Siegen wieder in die Erfolgsspur geführt. Die Thunder bezwangen Vizemeister Golden State Warriors mit 100:97 (53:59). 

Mit 22 Punkten und fünf Assists war der 26 Jahre alte Braunschweiger der Topscorer beim Erfolg der Thunder. Chris Paul steuerte 20 Zähler zum Auswärtssieg bei. Im Team der Kalifornier überzeugten Glen Robinson III (25 Punkte) und Ky Bowman (24 Punkte). Für OKC war es die sechste Pleite im 16. Saisonspiel. 

Superstar LeBron James glänzte mit 33 Punkten und 14 Assists beim 114:105 (54:56)-Erfolg der Los Angeles Lakers gegen die San Antonio Spurs. Anthony Davis verbuchte mit 19  Zählern und zwölf Rebounds ebenfalls ein Double-Double für LA. San Antonios LaMarcus Aldridge erzielte 30 Punkte. Für die Lakers war es der achte Sieg in Serie.

Der wertvollste Spieler der Liga (MVP), Giannis Antetokounmpo, erzielte 50 Punkte beim 122:118 (48:57) seiner Milwaukee Bucks gegen die Utah Jazz. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion