Schröder glänzt bei Thunder-Sieg – Boston gewinnt ohne Theis

Mit einem starken Dennis Schröder haben die Oklahoma City Thunder ihre Erfolgsserie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA fortgesetzt.Das Team des deutschen Nationalspielers setzte sich bei den Miami Heat souverän 118:102 (72:53…
Titelbild
Glänzte beim Sieg von Oklahoma City Thunder: Dennis Schröder (l) setzt sich gegen Bam Adebayo von Miami Heat durch.Foto: David Santiago/Miami Herald/Zuma/dpa
Epoch Times2. Februar 2019

Mit einem starken Dennis Schröder haben die Oklahoma City Thunder ihre Erfolgsserie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA fortgesetzt.

Das Team des deutschen Nationalspielers setzte sich bei den Miami Heat souverän 118:102 (72:53) durch und feierte den siebten Erfolg in Serie. Schröder traf elf seiner 13 Würfe aus dem Feld, erzielte 28 Punkte und stellte damit seine zweitbeste Leistung dieser Saison ein. Teamkollege Russell Westbrook kam mit 14 Zählern, 12 Rebounds und 14 Assists auf sein fünftes Triple-Double (zweistellige Werte in drei Kategorien) in Serie. Paul George überragte mit 43 Punkten. Die Thunder halten damit den dritten Platz in der Western Conference.

Die Boston Celtics gewannen ohne Daniel Theis mit 113:99 (56:47) bei den New York Knicks. Mit dem achten Sieg aus den vergangenen neun Spielen bleiben die Celtics im Rennen um eine Spitzenposition im Osten. Theis kam nicht zum Einsatz. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion