Schröder-Team verliert bei Westbrook-Rückkehr in Sacramento

Basketball-Star Russell Westbrook hat bei seiner Rückkehr mit Oklahoma City Thunder eine Niederlage kassiert. Das Team aus der nordamerikanischen NBA musste sich den Sacramento Kings mit 113:117 (56:69) geschlagen geben.Westbrook, der die…
Titelbild
Musste sich mit Oklahoma in Sacramento geschlagen geben: Dennis Schröder (l).Foto: Sue Ogrocki/AP/dpa
Epoch Times20. November 2018

Basketball-Star Russell Westbrook hat bei seiner Rückkehr mit Oklahoma City Thunder eine Niederlage kassiert. Das Team aus der nordamerikanischen NBA musste sich den Sacramento Kings mit 113:117 (56:69) geschlagen geben.

Westbrook, der die vergangenen sechs Spiele wegen einer Knöchelverletzung pausieren musste, kam bei seinem Comeback auf 29 Punkte, 13 Rebounds und sieben Assists. Schröder, der in Westbrooks Abwesenheit überzeugt hatte, erzielte sechs Punkte. Paul George hatte am Ende 27 Zähler.

Nach zuletzt vier Siegen in Folge zogen die Dallas Mavericks im Spiel gegen die Memphis Grizzlies mit 88:98 (49:53) den Kürzeren. Mavs-Center DeAndre Jordan holte 20 Rebounds und erzielte 17 Punkte bei der Auswärtspleite. Der Würzburger Maxi Kleber kam auf zwei Zähler. Superstar Dirk Nowitzki fehlt den Texanern weiterhin aufgrund einer Knöchelverletzung. Bei den Grizzlies war Aufbauspieler Mike Conley (28 Punkte) am erfolgreichsten.

Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics unterlagen auswärts bei den Charlotte Hornets 112:117 (56:54). Celtics-Star Kyrie Irving (27 Punkte/11 Assists) verbuchte ein Double-Double. Der 26-jährige Theis erzielte zehn Punkte. Der überragende Mann des Spiels war Charlottes Kemba Walker mit 43 Punkten. Erst am Samstag konnte der 28-Jährige mit 60 Punkten einen neuen persönlichen Rekord aufstellen. Für Boston war es die zweite Pleite hintereinander. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion