Schröder verliert mit Atlanta letztes Vorbereitungsspiel

Atlanta (dpa) – Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks im letzten Vorbereitungsspiel auf die neue NBA-Saison eine Heimniederlage kassiert.Mit 94:108 (41:57) verlor das Team gegen die Dallas Mavericks. Der 24-jährige…
Titelbild
Beendete die Vorbereitung mit den Atlanta Hawks mit einer Niederlage: NBA-Profi Dennis Schröder.Foto: Todd Kirkland/dpa
Epoch Times13. Oktober 2017

Atlanta (dpa) – Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks im letzten Vorbereitungsspiel auf die neue NBA-Saison eine Heimniederlage kassiert.

Mit 94:108 (41:57) verlor das Team gegen die Dallas Mavericks. Der 24-jährige Nationalspieler erzielt neun Punkte und verwandelte nur zwei seiner zehn Wurfversuche im Spiel. Topscorer der Partie war Atlantas Kent Bazemore mit 20 Zählern. Bei den Gästen aus Texas war Gian Clavell mit 19 Punkten am erfolgreichsten.

Maxi Kleber, der in der vergangenen Saison noch für den FC Bayern München in der Basketball Bundesliga spielte, verbuchte 16 Punkte beim Sieg der Mavericks. Superstar Dirk Nowitzki kam nicht zum Einsatz.

Atlanta beendet die Preseason mit drei Niederlagen und zwei Siegen. Für Dallas geht es am Freitag zum abschließenden Vorbereitungsspiel gegen die Charlotte Hornets. Zum Auftakt der regulären Saison treffen Dallas und Atlanta erneut aufeinander. Die Mavericks um Nowitzki und Kleber empfangen Schröder und die Hawks am Mittwoch im American Airlines Center.  



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion