Schröder verliert mit OKC – Boston siegt beim Meister

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen NBA die fünfte Niederlage aus den vergangenen sechs Spielen kassiert. Gegen die Minnesota Timberwolves zogen die Thunder mit 120:131 den Kü…
Titelbild
Dennis Schröder (r) verlor erneut mit Oklahoma City Thunder.Foto: Leila Navidi/Minneapolis Star Tribune/AP/dpa
Epoch Times6. März 2019

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen NBA die fünfte Niederlage aus den vergangenen sechs Spielen kassiert. Gegen die Minnesota Timberwolves zogen die Thunder mit 120:131 den Kürzeren.

Der 25-jährige Braunschweiger erzielte 14 Punkte. Minnesotas Allstar Karl-Anthony Towns war mit 41 Punkten und 14 Rebounds der Topscorer der Partie. OKC liegt mit einer Bilanz von 39 Siegen und 25 Niederlagen auf dem vierten Platz der Western Conference.

Daniel Theis und die Boston Celtics fuhren indes einen überzeugenden 125:98-Erfolg bei Titelverteidiger Golden State Warriors ein. Der 26-jährige Theis verbuchte zwei Punkte. Bostons Gordon Hayward war mit 30 Zählern der erfolgreichste Werfer auf dem Parkett. Die Celtics (39:26) sind aktuell Fünfter im Osten.

Topstar James Harden führte die Houston Rockets mit 35 Punkten zu einem 107:95-Erfolg gegen die Toronto Raptors. Nachwuchsspieler Isaiah Hartenstein stand erneut nicht im Aufgebot der Texaner. Houston (39:25) ist nach dem sechsten Sieg in Folge Dritter im Westen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion