Schröder verliert mit Oklahoma mit 93:94 in Sacramento

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt drei Siegen in Folge eine knappe Auswärtspleite kassiert. Die Thunder verloren bei den Sacramento Kings mit 93:94 (47:37).Der 26…
Titelbild
Dennis Schröder war mit 17 Punkten Oklahomas Topscorer.Foto: Javier Rojas/Pi/Prensa Internacional via ZUMA/dpa/dpa
Epoch Times12. Dezember 2019

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt drei Siegen in Folge eine knappe Auswärtspleite kassiert. Die Thunder verloren bei den Sacramento Kings mit 93:94 (47:37).

Der 26 Jahre alte Braunschweiger war mit 17 Punkten Oklahomas Topscorer. Sacramentos Bogdan Bogdanovic versenkte etwas mehr als 17 Sekunden vor dem Ende den spielentscheidenden Dreier. Die Thunder liegen auf dem neunten Platz der Western Conference.

Die Boston Celtics mussten sich trotz 44 Punkten von Kemba Walker bei den Indiana Pacers mit 117:122 (57:61) geschlagen geben. Daniel Theis verbuchte elf Punkte für die Celtics und holte sechs Rebounds. Boston ist nach der sechsten Saisonniederlage Dritter im Osten.

James Harden führte die Houston Rockets mit 55 Punkten zu einem 116:110 (64:57)-Auswärtserfolg gegen die Cleveland Cavaliers. Nachwuchscenter Isaiah Hartenstein kam nicht zum Einsatz. 

Die Los Angeles Lakers feierten mit einem 96:87 (51:38) bei den Orlando Magic den fünften Sieg in Serie. Superstar LeBron James war mit 25 Punkten, elf Rebounds und zehn Assists der Leistungsträger im Spiel. LA bleibt weiter das beste Team im Westen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion