Schweden besiegt England im Spiel um Platz drei

Die schwedischen Fußball-Frauen haben bei der Weltmeisterschaft in Frankreich das Spiel um Platz drei gewonnen.Das Team von Trainer Peter Gerhardsson, das im Viertelfinale Deutschland aus dem Turnier geworfen hatte, sicherte sich in Nizza mit…
Titelbild
Die Schwedin Sofia Jakobsson (l) setzt sich gegen Englands Alex Greenwood durch.Foto: Claude Paris/AP/dpa
Epoch Times6. Juli 2019

Die schwedischen Fußball-Frauen haben bei der Weltmeisterschaft in Frankreich das Spiel um Platz drei gewonnen.

Das Team von Trainer Peter Gerhardsson, das im Viertelfinale Deutschland aus dem Turnier geworfen hatte, sicherte sich in Nizza mit einem 2:1 (2:1)-Sieg gegen England die Bronzemedaille. Die Schwedinnen gingen durch Kosovare Asllani (11. Minute) in Führung, Sofia Jakobsson erzielte das 2:0 (22.). Fran Kirby (31.) gelang für die Three Lionesses nur noch der Anschlusstreffer.

Das WM-Finale bestreiten am Sonntag (17.00 Uhr/ARD) in Lyon Titelverteidiger USA und Europameister Niederlande. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion