Schweinsteiger kontert: Fit genug für Manchester

Titelbild
Bastian Schweinsteiger wehrt sich gegen die Kritik an seiner Fitness.Foto: Thomas Eisenhuth/dpa
Epoch Times17. Juli 2015
Bastian Schweinsteiger hat nach seinem Wechsel zu Manchester United Franz Beckenbauers Sorgen um seine Fitness widersprochen.

„Ich weiß ja nicht, wann Beckenbauer nach Amerika gewechselt ist. Ich bin 30, es ist eine Herausforderung für mich, aber ich fühle mich sehr gut“, sagte der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft englischen Medien zufolge am Rande der US-Tour des englischen Rekordmeisters in Seattle. Beckenbauer hatte mit Blick auf Schweinsteigers Alter und seine längeren Verletzungspausen erklärt, ein Wechsel in die nordamerikanische Profiliga MLS wäre sinnvoller gewesen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion