Sieg für Schröder – LeBron James erneut überragend

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA den zweiten Sieg nacheinander erreicht.Die Thunder besiegten vor heimischer Kulisse die Orlando Magic 102:94 (58:53). Der 26 Jahre…
Titelbild
Feierte mit seinen Oklahoma City Thunder einen Sieg: Dennis Schröder (l).Foto: Sue Ogrocki/AP/dpa/dpa
Epoch Times6. November 2019

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA den zweiten Sieg nacheinander erreicht.

Die Thunder besiegten vor heimischer Kulisse die Orlando Magic 102:94 (58:53). Der 26 Jahre Braunschweiger erzielte nur fünf Punkte und verwandelte lediglich zwei seiner elf Wurfversuche. Oklahoma-Aufbauspieler Shai Gilgeous-Alexander überzeugte mit 24 Zählern. Für die Thunder war es der dritte Sieg im siebten Saisonspiel.

Daniel Theis und die Boston Celtics gewannen 119:113 (61:52) gegen die Cleveland Cavaliers. Der 27-jährige Theis erzielte fünf Punkte und holte neun Rebounds. Gordon Hayward war mit 39 Zählern der Topscorer der Partie. Mit fünf Siegen aus sechs Spielen liegt Boston an der Spitze der Eastern Conference.

Superstar LeBron James führte die Los Angeles Lakers mit einem weiteren Triple Double zum sechsten Sieg in Folge. Der 34-Jährige erzielte 30 Punkte, verteilte elf Assists und holte zehn Rebounds beim 118:112 (48:65) der Kalifornier gegen die Chicago Bulls. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion