Siegemund und Mischa Zverev in Peking gescheitert

Laura Siegemund hat den Einzug in das Achtelfinale des Tennis-Turniers in Peking verpasst. Die Metzingerin unterlag bei den China Open 6:2, 3:6, 2:6 gegen Anett Kontaveit aus Estland.Die Weltranglisten-21. hatte zuletzt mit dem Final-Einzug beim…
Titelbild
Scheiterte in Peking: Laura Siegemund.Foto: Seth Wenig/AP/dpa
Epoch Times2. Oktober 2018

Laura Siegemund hat den Einzug in das Achtelfinale des Tennis-Turniers in Peking verpasst. Die Metzingerin unterlag bei den China Open 6:2, 3:6, 2:6 gegen Anett Kontaveit aus Estland.

Die Weltranglisten-21. hatte zuletzt mit dem Final-Einzug beim Turnier in Wuhan überzeugt und in Peking zunächst ein Freilos. Am Dienstag spielt auch noch Angelique Kerber in der zweiten Runde gegen die Spanierin Carla Suárez Navarro. Das Damen-Turnier ist mit knapp 8,3 Millionen Dollar dotiert.

Beim parallel stattfindenden Herren-Turnier scheiterte Mischa Zverev in der ersten Runde. Der 31-Jährige aus Hamburg musste sich dem Serben Filip Krajinović 1:6, 4:6 geschlagen geben. Am Dienstag ist bei der mit 3,4 Millionen Dollar Preisgeld dotierten Veranstaltung auch noch Alexander Zverev im Einsatz. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion