Skeleton-Weltmeisterin Lölling gewinnt Gesamtweltcup

Skeleton-Weltmeisterin Jacqueline Lölling hat erstmals den Gesamtweltcup gewonnen. Nur drei Wochen nach ihrem WM-Titelgewinn setzte sich die 22-Jährige beim Weltcup-Finale in Pyeongchang durch.Auf der Olympia-Bahn von 2018 fuhr die…
Titelbild
Skeleton-Fahrerin Jacqueline Lölling ist nun auch Gesamtweltcup-Siegerin. Foto: Angelika Warmuth/dpa
Epoch Times17. März 2017

Skeleton-Weltmeisterin Jacqueline Lölling hat erstmals den Gesamtweltcup gewonnen. Nur drei Wochen nach ihrem WM-Titelgewinn setzte sich die 22-Jährige beim Weltcup-Finale in Pyeongchang durch.

Auf der Olympia-Bahn von 2018 fuhr die Europameisterin von der RSG Hochsauerland zweimal Laufbestzeit und verwies mit Bahnrekord in 52,75 Sekunden die Russin Elena Nikitina auf Platz zwei. Anna Fernstädt aus Berchtesgaden kam beim Saisonfinale auf Rang sieben. Die Weltmeisterin von 2016, Tina Hermann aus Königssee, wurde Neunte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion