Skirennfahrer Luitz holt bei WM-Generalprobe Rang drei

Stefan Luitz hat im letzten Riesenslalom vor den alpinen Ski-Weltmeisterschaften sein erstes Podestresultat in diesem Winter eingefahren. Beim Weltcup in Garmisch-Partenkirchen kam der 24-Jährige auf den dritten Platz.Felix Neureuther beendete…
Titelbild
Stefan Luitz wurde Dritter in Garmisch-Partenkirchen.Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Epoch Times29. Januar 2017

Stefan Luitz hat im letzten Riesenslalom vor den alpinen Ski-Weltmeisterschaften sein erstes Podestresultat in diesem Winter eingefahren. Beim Weltcup in Garmisch-Partenkirchen kam der 24-Jährige auf den dritten Platz.

Felix Neureuther beendete sein Heimrennen auf Rang sechs. Der Sieg ging an Marcel Hirscher aus Österreich. Der Schwede Matts Olsson kam mit 1,50 Sekunden Rückstand auf Rang zwei. Luitz hatte im Ziel 1,95 Sekunden Rückstand. Alexis Pinturault aus Frankreich fiel im Finale noch von Rang eins zurück auf vier. Die anderen deutschen Skirennfahrer hatten das Finale der besten 30 verpasst. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion