Skirennfahrer Sander fällt für die WM-Saison aus

Skirennfahrer Andreas Sander hat einen Kreuzbandriss im rechten Knie und fällt wie sein Teamkollege Thomas Dreßen für den Rest der WM-Saison aus.„Das war natürlich sehr schockierend und überraschend für mich. Ich werde nächste Woche…
Titelbild
Andreas Sander hat sich Kreuzband im rechten Knie gerissen.Foto: Marco Trovati/AP/dpa
Epoch Times5. Januar 2019

Skirennfahrer Andreas Sander hat einen Kreuzbandriss im rechten Knie und fällt wie sein Teamkollege Thomas Dreßen für den Rest der WM-Saison aus.

„Das war natürlich sehr schockierend und überraschend für mich. Ich werde nächste Woche operiert“, schrieb der 29-Jährige in den sozialen Netzwerken. Die Verletzung hat er sich bereits in Bormio beim zweiten Abfahrtstraining zugezogen. „Allerdings hatte es sich in den nächsten Tagen bei den Rennen nicht schlecht angefühlt“, berichtete Sander. Mit der Verletzung kam Sander in der Abfahrt am 28. Dezember auf Platz 35 und belegte im Super-G tags darauf Rang 14. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion