Slalomfahrerinnen mit Rückstand in Zagreb – Shiffrin furios

Die deutschen Skirennfahrerinnen haben sich beim Weltcup-Slalom in Zagreb im ersten Durchgang sehr große Rückstände eingehandelt und Plätze unter den Top 15 verpasst.Christina Geiger war mit 3,47 Sekunden Rückstand auf die souverän führende…
Titelbild
Christina Geiger war nach dem ersten Durchgang noch die beste deutsche Slalomfahrerin.Foto: Giovanni Auletta/dpa
Epoch Times3. Januar 2018

Die deutschen Skirennfahrerinnen haben sich beim Weltcup-Slalom in Zagreb im ersten Durchgang sehr große Rückstände eingehandelt und Plätze unter den Top 15 verpasst.

Christina Geiger war mit 3,47 Sekunden Rückstand auf die souverän führende Mikaela Shiffrin zwischenzeitliche 17., nach 40 Starterinnen rangierte Marina Wallner (+3,51) drei Plätze dahinter. Lena Dürr (+3,85) war 22., Maren Wiesler (+4,68) verpasste das Finale.

An der Spitze war US-Star Shiffrin eine Klasse für sich. Die Weltcup-Gesamtführende hatte in Kroatien 1,41 Sekunden Vorsprung auf Wendy Holdener aus der Schweiz. Petra Vlhova aus der Slowakei ist Dritte (1,61). Die Österreicherin Bernadette Schild war als Vierte die letzte Starterin mit weniger als zwei Sekunden Rückstand auf Shiffrin. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion