Sorg überrascht: Tah und Klostermann in der Startelf

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt im EM-Qualifikationsspiel am Abend (20.45 Uhr) gegen Weißrussland überraschend mit Jonathan Tah und Lukas Klostermann in der Startelf an.Marcus Sorg, der den in Borissow fehlenden Bundestrainer…
Titelbild
Jonathan Tah steht gegen Weißrussland in der Startformation.Foto: Marius Becker/dpa
Epoch Times8. Juni 2019

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt im EM-Qualifikationsspiel am Abend (20.45 Uhr) gegen Weißrussland überraschend mit Jonathan Tah und Lukas Klostermann in der Startelf an.

Marcus Sorg, der den in Borissow fehlenden Bundestrainer Joachim Löw vertritt, hält in seinem ersten Länderspiel als Chef auch am zuletzt erfolgreich praktizierten 3-4-3-System fest. Im zentralen Mittelfeld ersetzt Ilkay Gündogan den fehlenden Toni Kroos. Die Angriffsreihe bilden wie erwartet Serge Gnabry, Marco Reus und Leroy Sané.

Die deutsche Startelf:

Neuer – Ginter, Süle, Tah – Klostermann, Kimmich, Gündogan, Schulz – Gnabry, Reus, Sané (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion