Spektakulärer Unfall zwischen Alonso und Räikkönen

Spielberg (dpa) - Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen und McLaren-Rivale Fernando Alonso sind in der ersten Runde des GP von Österreich nach einem spektakulären Unfall ausgeschieden. Beide Fahrer konnten jedoch unverletzt aussteigen, nachdem sie mit…
Titelbild
Der Ferrari musste an den Haken, Kimi Räikkönen konnte den Unfallort ohne Hilfe verlassen.Foto:  Erwin Scheriau/dpa
Epoch Times21. Juni 2015
Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen und McLaren-Rivale Fernando Alonso sind in der ersten Runde des GP von Österreich nach einem spektakulären Unfall ausgeschieden. Beide Fahrer konnten jedoch unverletzt aussteigen, nachdem sie mit hoher Geschwindigkeit von der Strecke abgekommen waren.

Der zweifache spanische Weltmeister Alonso war dabei mit seinem Auto schräg über dem Ferrari des Finnen die Leitplanke entlang geschliddert. Danach wurde der achte Saisonlauf am Sonntag in Spielberg durch das Safety Car einige Runden lang neutralisiert.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion