Live-Stream Darts World Grand Prix Finale: Heute Live-Übertragung im Free-TV Sport1

Titelbild
Michael Van Gerwen.Foto: Francois Nel/Getty Images
Epoch Times12. Oktober 2014

Michael Van Gerwen und James Wade kämpfen heute Abend im Finale. Die Partie startet um 22 Uhr. Sport 1 wird die Partie live übertragen. 

Darts World Grand Prix im TV: Live-Übertragung auf Sport1

Sport1 überträgt live alle Darts World Grand Prix Spiele.

Sonntag, 12.10.2014, Finale, 22:00 – 23:00 

Live-Stream: Formel 1 und Motorsport

Wer die Darts-Spiele, die im FREE-TV auf Sport1 übertragen werden, online sehen will, kann sich auch beim Streaming-Dienst Magine TV (magine.com) anmelden. Nach der Registrierung hat man dort Zugriff auf einen kostenlosen Sport1 Live-Stream für den Browser am PC, iPhone und iPad sowie Anroid-Geräte.

Hier geht man zum kostenlos Sport1 Livestream über Magine TV.  

Rückblick des Halbfinale

Michael van Gerwen steht im Finale beim World Grand Prix in Dublin.

"Mighty Mike" setzte sich im Halbfinale souverän gegen Stephen Bunting mit 4:0 durch und trifft nun auf James Wade.

"The Machine" bezwang Gary Anderson im ersten Halbfinale 4:3. Wade erwischte dabei keinen guten Start und lag ohne Leg-Gewinn bereits früh mit 0:2 Sätzen gegen den "Flying Scotsman" zurück. Doch der Engländer, der im Viertelfinale noch Titelverteidiger Phil Taylor ausgeschaltet hatte, kämpfte sich beim Stand von 1:3 in die Partie zurück und nutze die Fehler seines Gegners aus.

Im entscheidenden siebten Satz beendete "The Machine" schließlich das Spiel mit einem erfolgreichen Wurf auf die Doppel-Zehn.

Die Halbfinals im Überblick:

James Wade – Gary Anderson 4:3

Michael van Gerwen – Stephen Bunting 4:0 

(mz) 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion