Sportbuzzer: Tuchel erhält Zweijahresvertrag in Paris

Fußball-Trainer Thomas Tuchel erhält nach Informationen des Sportbuzzer beim französischen Spitzenclub Paris Saint-Germain einen Zweijahresvertrag.Der 44-Jährige habe die PSG-Verantwortlichen in diversen Gesprächen von seinem Plan überzeugt…
Titelbild
Der frühere BVB-Trainer Thomas Tuchel soll bei PSG unterschrieben haben.Foto: Bernd Thissen/dpa
Epoch Times9. April 2018

Fußball-Trainer Thomas Tuchel erhält nach Informationen des Sportbuzzer beim französischen Spitzenclub Paris Saint-Germain einen Zweijahresvertrag.

Der 44-Jährige habe die PSG-Verantwortlichen in diversen Gesprächen von seinem Plan überzeugt, der Wechsel sei nun fix, schreibt das Internetportal. Eine Bestätigung sei aber frühestens nach dem endgültigen Gewinn der französischen Meisterschaft zu erwarten, schreibt Sportbuzzer. Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte über ein Engagement des früheren Trainers von Borussia Dortmund beim französischen Erstligisten gegeben. Tuchel war auch ein Kandidat für die Nachfolge von Jupp Heynckes in München. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion