Starker Theis kann Celtics-Pleite nicht verhindern

Trotz einer starken Leistung des deutschen Basketball-Nationalspielers Daniel Theis haben die Boston Celtics in der nordamerikanischen Profiliga NBA verloren. Theis erzielte bei der 96:110-Pleite bei den Brooklyn Nets in 20 Minuten 16 Punkte.Im…
Titelbild
Stark gegen Brooklyn: Daniel Theis.Foto: Kamil Krzaczynski/FR136454 AP/dpa/dpa
Epoch Times31. März 2019

Trotz einer starken Leistung des deutschen Basketball-Nationalspielers Daniel Theis haben die Boston Celtics in der nordamerikanischen Profiliga NBA verloren. Theis erzielte bei der 96:110-Pleite bei den Brooklyn Nets in 20 Minuten 16 Punkte.

Im Kampf um das Heimrecht in den Playoffs profitierte Boston davon, dass auch der Verfolger aus Indiana mit 116:121 gegen Orlando verlor und die Celtics somit weiterhin auf Rang vier in der Eastern Conference liegen.

Eine bärenstarke Vorstellung zeigte mal wieder Superstar James Harden von den Houston Rockets. Der 29-Jährige verbuchte beim 119:108-Heimsieg gegen die Sacramento Kings 50 Punkte, elf Rebounds und zehn Assists.

Während in der Western Conference alle Endrunden-Tickets vergeben sind, streiten sich im Osten noch fünf Teams um drei Plätze. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion