Straßer verpasst knapp Kombination-Medaille in Are

Linus Straßer hat in der Kombination die erste Medaille für Deutschland bei der Ski-WM in Are knapp verpasst.Nach 30 gestarteten Fahrern hatte sich der Skirennfahrer vom TSV 1860 München nach Rang 29 in der Abfahrt im Slalom zwar erheblich…
Titelbild
Fuhr in Are knapp am Podium vorbei: Linus Straßer.Foto: Michael Kappeler/dpa
Epoch Times11. Februar 2019

Linus Straßer hat in der Kombination die erste Medaille für Deutschland bei der Ski-WM in Are knapp verpasst.

Nach 30 gestarteten Fahrern hatte sich der Skirennfahrer vom TSV 1860 München nach Rang 29 in der Abfahrt im Slalom zwar erheblich verbessert, musste sich aber dennoch mit 0,34 Sekunden Rückstand auf die Podestplätze und Rang fünf zufrieden geben.

Voraussichtlich letzter Weltmeister in dieser Disziplin wurde der Franzose Alexis Pinturault. Ein Jahr nach Olympia-Silber war er am Montag 0,24 Sekunden schneller als der Slowene Stefan Hadalin, der nach der Abfahrt 30. gewesen war. Bronze holte sich Marco Schwarz aus Österreich. Die Disziplin steht vor dem Aus bei Großereignissen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion