Struff bringt deutsche Tennis-Herren in Führung

Jan-Lennard Struff hat die deutschen Tennis-Herren beim ATP Cup in Brisbane gegen Griechenland in Führung gebracht. Der 29 Jahre alte Warsteiner bezwang zum Auftakt des zweiten Gruppenspiels Michail Pervolarakis mit 6:4, 6:1.Dabei hatte die…
Titelbild
Hat im ersten Spiel gegen Griechenland gewonnen: Jan-Lennard Struff.Foto: Albert Perez/AAP/dpa/dpa
Epoch Times5. Januar 2020

Jan-Lennard Struff hat die deutschen Tennis-Herren beim ATP Cup in Brisbane gegen Griechenland in Führung gebracht. Der 29 Jahre alte Warsteiner bezwang zum Auftakt des zweiten Gruppenspiels Michail Pervolarakis mit 6:4, 6:1.

Dabei hatte die deutsche Nummer zwei nur im ersten Satz ein paar Probleme mit dem weitgehend unbekannten Griechen. Nach 69 Minuten verwandelte Struff seinen zweiten Matchball. Im Spitzeneinzel stehen sich nun Alexander Zverev und Stefanos Tsitsipas gegenüber. Das erste Gruppenspiel hatte Deutschland gegen Gastgeber Australien klar mit 0:3 verloren. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion