Tatjana Maria erreicht in Miami die dritte Runde

Tatjana Maria ist beim Tennisturnier in Miami in die dritte Runde eingezogen. Die 31-Jährige aus Bad Saulgau setzte sich mit 6:3, 6:4 gegen die Italienerin Camila Giorgi durch.In der nächsten Runde trifft die Fed-Cup-Spielerin auf die an Nummer…
Titelbild
Tatjana Maria erreichte in Miami die dritte Runde.Foto: Mario Houben/CSM via ZUMA Wire/dpa
Epoch Times23. März 2019

Tatjana Maria ist beim Tennisturnier in Miami in die dritte Runde eingezogen. Die 31-Jährige aus Bad Saulgau setzte sich mit 6:3, 6:4 gegen die Italienerin Camila Giorgi durch.

In der nächsten Runde trifft die Fed-Cup-Spielerin auf die an Nummer vier gesetzte Amerikanerin Sloane Stephens. Zuvor hatte schon Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber mit einem 3:6, 6:3, 6:3 gegen die Tschechin Karolina Muchova das Weiterkommen geschafft. Nun bekommt es die Kielerin erneut mit der 18 Jahre alten Kanadierin Bianca Andreescu zu tun, gegen die sie erst in der Vorwoche das Finale von Indian Wells verloren hatte.

Das mit insgesamt 9,035 Millionen US-Dollar dotierte Turnier von Miami wird erstmals nicht mehr auf Key Biscayne, sondern im Hard Rock Stadium im Norden Miamis ausgetragen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion