Tennis-Ass Zverev zieht in Montreal ins Achtelfinale ein

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat sein Auftaktmatch beim Masters-Turnier in Montreal gewonnen und ist in das Achtelfinale eingezogen.Der Hamburger setzte sich mit 7:6 (7:4), 6:4 gegen den Briten Cameron Norrie durch. Zverev hatte…
Titelbild
Steht in Montreal im Achtelfinale: Alexander Zverev.Foto: Paul Chiasson/The Canadian Press/AP/dpa
Epoch Times7. August 2019

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat sein Auftaktmatch beim Masters-Turnier in Montreal gewonnen und ist in das Achtelfinale eingezogen.

Der Hamburger setzte sich mit 7:6 (7:4), 6:4 gegen den Briten Cameron Norrie durch. Zverev hatte zunächst ein Freilos. Vor zwei Jahren hatte er das Turnier gewonnen.

Ausgeschieden sind dagegen Jan-Lennard Struff und Peter Gojowczyk. Struff unterlag dem Georgier Nikolos Bassilaschwili in der zweiten Runde 6:2, 2:6, 3:6. Der Hamburg-Sieger ist damit nächster Gegner von Zverev, der dem Weltranglisten-17. beim Turnier in seiner Heimatstadt erst vor kurzem im Halbfinale hauchdünn unterlegen war.

Zuvor verpasste Gojowczyk den Einzug in die zweite Runde. Der 30-jährige Münchner verlor gegen den an Nummer elf gesetzten Kroaten Borna Coric knapp mit 6:2, 1:6, 6:7 (2:7). In der vergangenen Woche hatte Gojowczyk überraschend das Halbfinale beim ATP-Turnier in Washington erreicht. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion