Tennis-Asse Koepfer und Hanfmann in Hamburg im Achtelfinale

Davis-Cup-Profi Dominik Koepfer hat bei den Hamburg European Open als zweiter deutscher Tennisspieler das Achtelfinale erreicht. Der 26-Jährige rang den Japaner Yoshihito Nishioka mit 7:6 (7:0), 4:6, 6:1 nieder.Koepfer bekommt es nun auf der…
Titelbild
Dominik Koepfer hat sein Auftaktmatch in Hamburg gewonnen.Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/dpa
Epoch Times22. September 2020

Davis-Cup-Profi Dominik Koepfer hat bei den Hamburg European Open als zweiter deutscher Tennisspieler das Achtelfinale erreicht. Der 26-Jährige rang den Japaner Yoshihito Nishioka mit 7:6 (7:0), 4:6, 6:1 nieder.

Koepfer bekommt es nun auf der Anlage am Rothenbaum mit dem an Nummer vier gesetzten Spanier Roberto Bautista Agut zu tun, der Titelverteidiger Nikolos Bassilaschwili aus Georgien mit 6:4, 6:3 bezwang.

Vor Koepfer hatte bereits Yannick Hanfmann für eine Überraschung gesorgt und den Sprung ins Achtelfinale geschafft. Der 28 Jahre alte Karlsruher setzte sich gegen den an Nummer drei gesetzten Franzosen Gael Monfils mit 6:4, 6:3 durch. Im Achtelfinale trifft Hanfmann nun auf Cristian Garin aus Argentinien, der den Japaner Kei Nishikori klar mit 6:0, 6:3 besiegte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion