US Open 2014 Finale Live-Stream Serena Williams gegen Caroline Wozniacki: Kostenlos bei Eurosport Heute Abend

Titelbild
NEW YORK, 05. SEPTEMBER: Caroline Wozniacki spielte gegen die chinesische Spielerin Shuai Peng im Halbfinale US Open 2014.Foto: Streeter Lecka/Getty Images
Epoch Times7. September 2014

Heute Abend findet das US Open Women’s Singles Finale von 22:30 bis 0:30 (MEZ) in New York statt.

Die Live-Übertragung wird vom Sportsender Eurosport ausgestrahlt. Dieser ist auf vielfältige Wege empfangbar. Eurosport in Standardqualität wird in Deutschland bei Free-TV ausgestrahlt. Tennis-Fans können dort die US Open heute live und gratis sehen. 

Bei Zattoo, der viele frei empfangbare Sender in seinem kostenlosen Live Streaming-Angebot hat, wird allerdings kein Eurosport Live-Stream angeboten. Dafür ist ein US Open Live-Strem bei Magine TV (magine.com) zu finden. Lediglich muss man sich anmelden, um Eurosport online über den Browser am PC, auf dem iPhone und iPad oder Android-Geräten zu verfolgen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Caroline Wozniacki im Finale der US Open 

Fünf Jahre nach ihrem bislang einzigen Grand-Slam-Finale hat die frühere Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki wieder das Endspiel der US Open erreicht. Die 24 Jahre alte Dänin profitierte bei einer 7:6, 4:3-Führung von der Aufgabe der ungesetzten Chinesin Peng Shuai.

„Es tut mir leid für sie. Sie hat sehr gut gespielt. Ich hätte natürlich gerne zu Ende gespielt“, sagte Wozniacki, nachdem ihre Gegnerin unter Tränen in einem Rollstuhl vom Platz gefahren wurde. Schon zuvor hatte sie sich immer wieder das Knie gehalten und eine Auszeit in Anspruch genommen.

Peng kehrte zwar noch einmal ins Arthur-Ashe-Stadium zurück, konnte aber nicht mehr weitermachen und musste ihr erstes Halbfinale bei einem der vier bedeutendsten Turniere abbrechen. Im Kampf um den Titel trifft Wozniacki auf die fünfmalige US-Open-Siegerin Serena Williams aus den USA oder die Russin Jekaterina Makarowa.

Wozniacki stand 2009 in New York in ihrem bislang einzigen Endspiel bei einem der vier wichtigsten Turniere und unterlag damals der Belgierin Kim Clijsters. Gegen die Grand-Slam-Halbfinal-Debütantin Peng tat sich die Dänin anfangs schwer und kassierte Breaks zum 3:4 und 5:6. Doch wie schon gegen Andrea Petkovic (Darmstadt/3. Runde), French-Open-Siegerin Maria Scharapowa (Russland/Achtelfinale) und Sara Errani (Italien/Viertelfinale) ließ sich Wozniacki nicht aus der Ruhe bringen und entschied den Tiebreak nervenstark mit 7:1 für sich.

Nach dem Ende ihrer Beziehung mit Rory McIlroy

„Vergiss Rory“, brüllte ein Zuschauer im größten Tennisstadion der Welt, als nach 66 Minuten Durchgang eins an Wozniacki ging. Nach dem abrupten Ende ihrer Beziehung mit dem nordirischen Golfprofi Rory McIlroy im Mai war Wozniacki zunächst in ein Loch gefallen. Bei den French Open schied sie in der ersten Runde aus, doch mit Boxen und Golfen arbeitete sie erfolgreich an mentaler und körperlicher Stärke und spielt derzeit so stark auf wie zuletzt vor vier Jahren.

Die Jahre 2010 und 2011 beendete Wozniacki als Weltranglisten-Erste. Insgesamt führte die Wahl-Monegassin 67 Wochen lang das Ranking an, ohne je ein Grand-Slam-Turnier gewonnen zu haben. Im Juli dieses Jahres gewann sie in Istanbul erstmals seit Oktober 2013 ein WTA-Turnier. In Montréal stand sie zuletzt im Viertelfinale, in Cincinnati im Halbfinale. „Ich habe nie an mir gezweifelt. Ich weiß, dass ich an einem guten Tag jede schlagen kann“, sagte Wozniacki nach ihrem Halbfinal-Einzug. Im Finale muss sie’s nochmal beweisen. (mz/dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion