Michael Stich: Deutsches Herren-Tennis hat seit „15 Jahren chronische Grippe“

Epoch Times17. Juni 2015

Für den früheren Tennis-Profi Michael Stich hat das deutsche Herren-Tennis seit „15 Jahren eine chronische Grippe“. „Es ist nicht besonders gut speziell ums deutsche Herren-Tennis bestellt. Aber das ist ja jetzt auch keine ganz so exklusive Erkenntnis“, sagte der Wimbledon-Sieger von 1991 der „Rheinischen Post“ (Donnerstagausgabe).

Eine Mitarbeit beim Deutschen Tennis-Bund ist derzeit nicht angedacht. „Aktuell ist das kein Thema. Auch nicht morgen und übermorgen“, sagte der Turnierdirektor des Hamburger Rothenbaum, der selbst mit einer Kandidatur zum DTB-Präsidenten geliebäugelt hatte. „Jetzt gebietet es die Fairness, dem gewählten Präsidium die Chance zu geben, seine Vorstellungen umzusetzen. Ich habe meine Vorstellungen. Das ist ja nichts Unnatürliches.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion