Tennisprofi Zverev mit Dreisatz-Sieg weiter

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat bei den French Open souverän die dritte Runde erreicht. Der an Nummer fünf gesetzte Hamburger gewann gegen den schwedischen Qualifikanten Mikael Ymer 6:1, 6:3, 7:6 (7:3).Nach 1:59 Stunden…
Titelbild
Zverev hatte mit dem schwedischen Qualifikanten kaum Probleme und steht in der dritten Runde.Foto: Christophe Ena/AP/dpa
Epoch Times30. Mai 2019

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat bei den French Open souverän die dritte Runde erreicht. Der an Nummer fünf gesetzte Hamburger gewann gegen den schwedischen Qualifikanten Mikael Ymer 6:1, 6:3, 7:6 (7:3).

Nach 1:59 Stunden nutzte der 22-Jährige seinen dritten Matchball gegen den zwei Jahre jüngeren Ymer. Im Kampf um den Einzug in das Achtelfinale trifft Zverev auf den an Nummer 30 gesetzten Serben Dusan Lajovic oder den Franzosen Elliot Benchetrit.

Zum Auftakt des Grand-Slam-Turniers in Paris hatte Zverev gegen den Australier John Millman noch fünf Sätze für das Weiterkommen gebraucht. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion