Thiem nach Sieg über Djokovic im Tennis-Endspiel

Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat das Endspiel der ATP Finals verpasst. Der serbische Tennisstar unterlag in London im Halbfinale dem US-Open-Gewinner Dominic Thiem 5:7, 7:6 (12:10), 6:7 (5:7).Im Tiebreak des zweiten Satzes wehrte…
Titelbild
Steht nach dem Sieg über Novak Djokovic im Endspiel der ATP Finals: Dominic Thiem.Foto: John Walton/PA Wire/dpa/dpa
Epoch Times21. November 2020

Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat das Endspiel der ATP Finals verpasst. Der serbische Tennisstar unterlag in London im Halbfinale dem US-Open-Gewinner Dominic Thiem 5:7, 7:6 (12:10), 6:7 (5:7).

Im Tiebreak des zweiten Satzes wehrte Djokovic vier Matchbälle des Österreichers ab und führte im entscheidenden Tiebreak bereits mit 4:0. Doch der Österreicher Thiem zog zum zweiten Mal nacheinander in das Endspiel des Saisonfinals ein und trifft am Sonntag auf den Sieger des zweiten Halbfinals zwischen dem Russen Daniil Medwedew und dem Spanier Rafael Nadal. Djokovic hatte am Freitag im entscheidenden Gruppenspiel Alexander Zverev bezwungen und das Turnier für den Hamburger beendet. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion