Titelverteidiger Bayern gewinnt erstes Finale in Bamberg

Bamberg (dpa) - Titelverteidiger FC Bayern München hat zum Auftakt der Finalserie in der Basketball-Bundesliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Nur drei Tage nach dem Finaleinzug bei ALBA Berlin gewann das Team von Trainer Svetislav Pesic die…
Titelbild
Anton Gavel (M.) und der FC Bayern gewannen das erste Finalspiel bei den Brose Baskets Bamberg.Foto: Daniel Löb/dpa
Epoch Times7. Juni 2015

Bamberg (dpa) – Titelverteidiger FC Bayern München hat zum Auftakt der Finalserie in der Basketball-Bundesliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Nur drei Tage nach dem Finaleinzug bei ALBA Berlin gewann das Team von Trainer Svetislav Pesic die erste Partie bei den Brose Baskets Bamberg mit 84:73 (44:38).

Bester Werfer der Begegnung war Vladimir Stimac mit 16 Punkten. Die Bayern führen damit in der Best-of-five-Serie mit 1:0. Am Mittwoch (20.00 Uhr) findet in München die zweite Partie der Finalserie statt. Bamberg hatte vor der Auftaktpleite alle Playoff-Spiele und Heimpartien in der Bundesliga-Saison für sich entschieden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion