Trainer Flick: Zwei Corona-Tests bei Gnabry negativ

Nach dem positiven Corona-Befund bei Serge Gnabry ist der Fußball-Nationalspieler nach Angaben des FC Bayern München zuletzt zweimal negativ getestet worden.Das jüngste Ergebnis am Samstagmorgen sei negativ gewesen, berichtete Trainer Hansi…
Titelbild
Bei Bayerns Serge Gnabry sind zwei Corona-Tests negativ ausgefallen.Foto: Uwe Anspach/dpa/dpa
Epoch Times24. Oktober 2020

Nach dem positiven Corona-Befund bei Serge Gnabry ist der Fußball-Nationalspieler nach Angaben des FC Bayern München zuletzt zweimal negativ getestet worden.

Das jüngste Ergebnis am Samstagmorgen sei negativ gewesen, berichtete Trainer Hansi Flick bei Sky vor der Partie des deutschen Rekordmeisters gegen Eintracht Frankfurt. Er habe sich mit Team-Arzt Roland Schmidt unterhalten. „Natürlich kann es sein, dass es einer der wenigen Fälle war, die falsch-positiv waren“, sagte Flick.

Die Bayern hatten am Dienstag bekanntgegeben, dass der 25 Jahre alte Gnabry positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Er war daraufhin in häusliche Quarantäne gegangen und hatte die Spiele in der Champions League gegen Atlético Madrid (4:0) und die Bundesligapartie gegen Frankfurt verpasst. Der Club sei „immer“ im Dialog mit der zuständigen Gesundheitsbehörde, berichtete Flick, „von daher klappt das ganz gut. Da muss man jetzt sehen, wie die Entscheidungen getroffen werden.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion