Trotz Ovtcharov-Punkten: Herren-Team verliert EM-Finale

Titelbild
Die deutschen Tischtennis-Herren haben das EM-Finale gegen Österreich verloren.Foto: Sergei Ilnitsky/dpa
Epoch Times29. September 2015
Deutschlands Tischtennis-Herren haben die EM-Goldmedaille verpasst. Das Team um Einzel-Europameister Dimitrij Ovtcharov verlor am Dienstag das hochklassige Endspiel in Jekaterinburg mit 2:3 gegen Österreich.

Zwei Siege des Top-Spielers Ovtcharov waren gegen die starken und sehr ausgeglichen besetzten Österreicher zu wenig. Durch die unerwartete Niederlage erfüllte sich auch die Hoffnung auf das zweite Gold-Double nach 2013 nicht. Die DTTB-Damen hatten zuvor ihr EM-Finale gegen Rumänien glatt mit 3:0 gewonnen. Österreichs Herren gewannen ihren ersten EM-Titel seit 57 Jahren.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion