Turnier in Toronto: Lisicki besiegt Venus Williams

Titelbild
Sabine Lisicki gewann gegen Venus Williams.Foto: Facundo Arrizabalaga/dpa
Epoch Times11. August 2015

Toronto (dpa) – Die Weltranglisten-24. Sabine Lisicki hat beim Hartplatzturnier in Toronto die zweite Runde erreicht. Die Berlinerin besiegte die Amerikanerin Venus Williams in 66 Minuten mit 6:0, 6:3.

„Gegen Venus muss man bereit sein und um jeden Punkt kämpfen. Ich bin sehr glücklich über meine Leistung“, sagte Lisicki. In der vergangenen Woche hatte sich die 25-Jährige mit ihrer Niederlage beim Turnier in Stanford gegen die 44 Jahre alte Japanerin Kimiko Date-Krumm noch arg blamiert.

Wegen Regens vertagt wurden in Toronto die Spiele der Darmstädterin Andrea Petkovic und der Hamburgerin Carina Witthöft, die gegen Lesia Zurenko aus der Ukraine nach gewonnenem ersten Satz im zweiten Durchgang mit 2:4 im Hintertreffen lag.

Auch Stanford-Siegerin Angelique Kerber hat ihre Erstrunden-Aufgabe bei dem mit 2,51 Millionen Dollar dotierten Tennis-Turnier noch vor sich.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion