US-Boys gewinnen zum sechsten Mal Gold Cup

Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat zum sechsten Mal den kontinentalen Gold Cup gewonnen. Das Team von Trainer Bruce Arena bezwang im Finale im kalifornischen Santa Clara Jamaika mit 2:1 (1:0).Stürmer Jordan Morris erzielte zwei Minuten…
Titelbild
Das Team der USA feiert den sechsten Finalsieg beim Gold Cup.Foto: Ben Margot/dpa
Epoch Times27. Juli 2017

Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat zum sechsten Mal den kontinentalen Gold Cup gewonnen. Das Team von Trainer Bruce Arena bezwang im Finale im kalifornischen Santa Clara Jamaika mit 2:1 (1:0).

Stürmer Jordan Morris erzielte zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit den Siegtreffer für die US-Boys. Jozy Altidore hatte die Gastgeber kurz vor der Pause in Führung geschossen, Je-Vaughn Watson glich für Jamaika aus (50. Minute). Zuletzt holten die USA 2013 den Titel, die Karibik-Kicker scheiterten wie schon bei der letzten Auflage vor zwei Jahren erst im Endspiel (1:3 gegen Mexiko). (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion