Usain Bolt gewinnt 100-Meter-Duell gegen Justin Gatlin

Epoch Times23. August 2015

Usain Bolt bleibt der schnellste Mann der Welt. Der Jamaikaner lief bei der Leichtathletik-WM in Peking am Sonntag über 100 Meter 9,79 Sek. Er war damit zwei Hundertstel langsamer als vor zwei Jahren in Moskau.

Der US-Amerikaner Justin Gatlin lief mit 9,80 Sekunden auf Silber, der Kanadier Andre de Grasse und der US-Amerikaner Travyon Bromell liefen beide 9,92 Sekunden. Den aktuellen Weltrekord hält Bolt ebenfalls weiterhin. Diesen war er mit 9,58 Sekunden 2009 in Berlin gelaufen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion