Velez Zuzulova gewinnt Slalom – Dürr auf Rang 14

Titelbild
Veronika Velez-Zuzulova gewinnt den Slalom in Flachau.Foto:  Erich Spiess/dpa
Epoch Times12. Januar 2016
Veronika Velez Zuzulova hat zum dritten Mal in ihrer Karriere ein Weltcup-Rennen gewonnen. Die Skirennfahrerin aus der Slowakei war beim Flutlicht-Slalom in Flachau 0,31 Sekunden schneller als Sarka Strachova aus Tschechien.

Velez Zuzulova sicherte sich damit auch das mit rund 69 000 Euro höchste Preisgeld im Damen-Weltcup. Rang drei ging an die Schwedin Frida Hansdotter. Lena Dürr erreichte auf Platz 14 ihr bestes Resultat in diesem Winter. Maren Wiesler als 17. und Christina Geiger auf Rang 19 sammelten ebenfalls Weltcup-Punkte. Die drei anderen Deutschen hatten das Finale verpasst.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion