Vettel gewinnt Großen Preis von Bahrain

Titelbild
Sebastian VettelFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. April 2018

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Bahrain gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Ende mit total abgefahrenen Reifen und nur knapp vor Valtteri Bottas ins Ziel, dessen Mercedes auf den letzten Runden besser in Schuss war, der aber den richtigen Moment für den Angriff verpasste. Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton wurde Dritter, Rookie Gasly darf sich in seinem zweiten Formel-1-Rennen über den vierten Platz freuen.

Kevin Magnussen (Haas F1) kam auf Rang fünf ins Ziel, Nico Hülkenberg sammelt als sechster im Renault ebenfalls WM-Punkte. Zu einem schweren Unfall kam es bei einem Boxenstopp von Kimi Räikkönen. Der Finne, der von Rang zwei gestartet war, überfuhr beim Anfahren einen seiner Techniker und war aus dem Rennen – der Verletzte musste ins Krankenhaus. Daniel Ricciardo und Max Verstappen (beide Red Bull) fielen mit Defekten ebenfalls aus. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion