Vettel im Training erneut hinter Hamilton

Sebastian Vettel ist im Abschlusstraining zum Formel-1-Rennen in Mexiko-City erneut nicht an Lewis Hamilton vorbeigekommen. Der Heppenheimer fuhr im Ferrari wenige Stunden vor der Qualifikation (20.00 Uhr) die drittbeste Zeit und lag nur 0,042…
Titelbild
Sebastian Vettel fuhr wenige Stunden vor der Qualifikation die drittbeste Zeit.Foto: Jorge Arciga/dpa
Epoch Times28. Oktober 2017

Sebastian Vettel ist im Abschlusstraining zum Formel-1-Rennen in Mexiko-City erneut nicht an Lewis Hamilton vorbeigekommen. 

Der Heppenheimer fuhr im Ferrari wenige Stunden vor der Qualifikation (20.00 Uhr) die drittbeste Zeit und lag nur 0,042 Sekunden hinter dem zweitplatzierten WM-Spitzenreiter im Mercedes. Schnellster war der Niederländer Max Verstappen im Red Bull.

Schon in den beiden Trainingseinheiten am Freitag war Vettel als Fünfter und Vierter jeweils hinter Hamilton gelandet. Der Brite hatte jeweils Rang zwei belegt.

Hamilton kann am Sonntag (20.00 Uhr/RTL und Sky) mit einem fünften Platz vorzeitig seinen vierten WM-Titel holen, selbst wenn Vettel das drittletzte Rennen gewinnen sollte. Im vergangenen Jahr hatte der 32-Jährige das Rennen auf dem Autódromo Hermanos Rodríguez für sich entschieden. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion