Vettel in Spielberg abgeschlagen – Verstappen holt Bestzeit

Sebastian Vettel hat zum Auftakt des zweiten Formel-1-Wochenendes in Österreich enttäuscht. Nach dem zweiten Freitagstraining belegte der Ferrari-Pilot nur den 16. Platz.Vettel hatte 1,953 Sekunden Rückstand auf die Spitze und wurde damit…
Titelbild
Enttäuschte mit Rang 16 beim Training: Sebastian Vettel.Foto: Leonhard Foeger/Pool Reuters/AP/dpa/dpa
Epoch Times10. Juli 2020

Sebastian Vettel hat zum Auftakt des zweiten Formel-1-Wochenendes in Österreich enttäuscht. Nach dem zweiten Freitagstraining belegte der Ferrari-Pilot nur den 16. Platz.

Vettel hatte 1,953 Sekunden Rückstand auf die Spitze und wurde damit komplett abgehängt. Die Bestzeit in Spielberg sicherte sich Red-Bull-Lokalmatador Max Verstappen in 1:03,660 Minuten. Auf den zweiten Platz fuhr Valtteri Bottas im Mercedes vor Sergio Perez im Racing Point. Weltmeister Lewis Hamilton im zweiten Mercedes landete nur auf Position sechs. Vettel & Co. kämpfen am Samstag (15.00 Uhr/RTL und Sky) um den besten Startplatz. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion