Vettel trotz Deutschland-Aus optimistisch nach Budapest

Sebastian Vettel reist trotz des deprimierenden Ausfalls bei seinem Formel-1-Heimrennen auf dem Hockenheimring optimistisch nach Budapest.„Ich habe nicht das Gefühl, dass wir jetzt etwas zeigen müssen, wir haben das schon oft genug gezeigt…
Titelbild
Sebastian Vettel lässt sich von der Panne beim Rennen auf dem Hockeheimring nicht unterkriegen und blickt nach vorn.Foto: Jan Woitas/dpa
Epoch Times25. Juli 2018

Sebastian Vettel reist trotz des deprimierenden Ausfalls bei seinem Formel-1-Heimrennen auf dem Hockenheimring optimistisch nach Budapest.

„Ich habe nicht das Gefühl, dass wir jetzt etwas zeigen müssen, wir haben das schon oft genug gezeigt. Jeder weiß, was wir tun können, deshalb schaue ich zuversichtlich auf Ungarn“, sagte der deutsche Ferrari-Star vor dem letzten Grand Prix vor der Sommerpause am Sonntag in Budapest. „Wir haben ein starkes Auto.“ Man könne also genauso zuversichtlich oder vielleicht sogar „noch zuversichtlicher“ als die anderen sein.

Vettel war beim Deutschland-Rennen in Führung liegend 15 Runden vor Schluss auf nasser Strecke in die Leitplanke gekracht. Lewis Hamilton profitierte von diesem Aussetzer und gewann den elften Saisonlauf. In der WM-Wertung hat Vettel nun 17 Punkte Rückstand auf den englischen Formel-1-Spitzenreiter von Mercedes. Der Heppenheimer konnte auf dem Hungaroring bislang zweimal gewinnen – zuletzt im vergangenen Jahr. Hamilton ist mit fünf Erfolgen Rekordsieger. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion