Vierter: Luitz verpasst Riesenslalom-Podest um 0,08 Sekunden

Skirennfahrer Stefan Luitz hat beim Riesenslalom von Saalbach-Hinterglemm einen Podestplatz knapp verpasst und seine aufsteigende Form bestätigt.Zwei Tage nach seinem fünften Platz im Parallel-Riesenslalom von Alta Badia fehlten dem 26-Jährigen…
Titelbild
Stefan Luitz verpasste ganz knapp eine Podestplatzierung.Foto: Marco Tacca/AP/dpa
Epoch Times19. Dezember 2018

Skirennfahrer Stefan Luitz hat beim Riesenslalom von Saalbach-Hinterglemm einen Podestplatz knapp verpasst und seine aufsteigende Form bestätigt.

Zwei Tage nach seinem fünften Platz im Parallel-Riesenslalom von Alta Badia fehlten dem 26-Jährigen als Vierter nur 0,08 Sekunden auf das Podest. Den Sieg in Österreich holte sich erstmals in seiner Karriere Zan Kranjec aus Slowenien vor Loic Meillard aus der Schweiz. Dritter wurde Mathieu Faivre aus Frankreich. Marcel Hirscher aus Österreich kam nur auf Rang sechs und verfehlte nach zuletzt 18 Podestplätzen in Serie im Riesenslalom erstmals in diesem Winter das Podium. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion