Vize-Weltmeister Rebic verlängert Vertrag in Frankfurt

Epoch Times10. August 2018 Aktualisiert: 10. August 2018 10:49
Vize-Weltmeister Ante Rebic hat seinen Vertrag beim deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt um ein Jahr bis 2022 verlängert.„Für uns ist das ein Eintracht-Frankfurt-Meilenstein, das zu schaffen“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic…

Vize-Weltmeister Ante Rebic hat seinen Vertrag beim deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt um ein Jahr bis 2022 verlängert.

„Für uns ist das ein Eintracht-Frankfurt-Meilenstein, das zu schaffen“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic in Frankfurt. „Dieser Spieler wurde auf dem Markt sehr genau beobachtet und begutachtet. Das macht mich und uns alle sehr stolz.“

Frankfurt hätte mit dem kroatischen Stürmer eine Rekordsumme erzielen können, sagte Bobic über den 24-Jährigen. Doch im Kader sei auch Substanz wichtig. Rebic könnte am Sonntag (20.30 Uhr) im Supercup gegen den FC Bayern München schon zum Einsatz kommen. „Ich habe gesagt, ich verlange nichts von dir, außer zwei Tore“, scherzte Bobic. (dpa)

Themen
Panorama
Newsticker
Kommentieren
Werte Leserinnen und Leser,
Ihre Kommentare sind uns willkommen, bitte lesen Sie vorher die Netiquette HIER.
Die Kommentare durchlaufen eine stichprobenartige Moderation.
Beiträge können gelöscht oder Teilnehmer können gesperrt werden.
Bitte bleiben Sie respektvoll und sachlich.

Ihre Epoch Times-Redaktion