Vorjahressieger Djokovic gibt bei US Open verletzt auf

Titelverteidiger Novak Djokovic ist bei den US Open im Achtelfinale ausgeschieden.
Titelbild
Novak Djokovic hatte Schmerzen in der Schulter.Foto: Eduardo Munoz Alvarez/AP/dpa
Epoch Times2. September 2019

Titelverteidiger Novak Djokovic ist bei den US Open im Achtelfinale ausgeschieden. Der Serbe musste in New York während der Partie gegen den Schweizer Tennis-Profi Stan Wawrinka beim Stand von 4:6, 5:7, 1:2 wegen einer Verletzung aufgeben.

Djokovic hatte in den Spielen zuvor bereits über Schmerzen an der Schulter geklagt. Nachdem er gegen Wawrinka auch im dritten Satz ein Break kassiert hatte, beendete Djokovic die Partie und verließ unter Pfiffen der Zuschauer das Stadion. Wawrinka trifft nun auf den Russen Daniil Medwedew, der den deutschen Qualifikanten Dominik Koepfer in vier Sätzen besiegt hatte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion