WADA-Report: IAAF-Komplettversagen im Kampf gegen Doping

Titelbild
Richard Pound präsentiert die Ergebnisse des WADA-Reports auf einer Pressekonferenz in Genf.Foto: Salvatore Di Nolfi/dpa
Epoch Times14. Januar 2016
Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hat dem Leichtathletik-Weltrverband IAAF ein komplettes Versagen im Kampf gegen Doping und Korruption vorgeworfen.

Hauptverantwortlicher für die „Organisation und Ermöglichung der Verschwörung“ sei der frühere IAAF-Präsident Lamine Diack, wie aus dem am Donnerstag veröffentlichten neuen Bericht der unabhängigen WADA-Kommission hervorgeht.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion