Werder Bremen verlängert Vertrag mit Trainer Alexander Nouri

Alexander Nouri bleibt Trainer von Werder Bremen. Die Hanseaten einigten sich mit dem 37-Jährigen auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages, wie der Club mitteilte.Über die Laufzeit des neuen Kontraktes wurde zunächst…
Titelbild
Werder Bremen verlängert die Zusammenarbeit mit Trainer Alexander Nouri.Foto: Patrick Seeger/dpa
Epoch Times15. Mai 2017

Alexander Nouri bleibt Trainer von Werder Bremen. Die Hanseaten einigten sich mit dem 37-Jährigen auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages, wie der Club mitteilte.

Über die Laufzeit des neuen Kontraktes wurde zunächst nichts bekannt, Nouri und Geschäftsführer Frank Baumann wollen am Dienstag auf einer Pressekonferenz die genauen Details der weiteren Zusammenarbeit verkünden. Nouri hatte im September des vergangenen Jahres in Bremen die Nachfolge von Viktor Skripnik angetreten und Werder von einem Abstiegskandidaten zu einem Anwärter auf die Europa League geformt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion